Pflanzen
Feldenkrais

Tanztherapie

Im Jahre 2010 abgeschlossene Ausbildung zu Kreativer Tanz- und Bewegungstherapeutin im Zentrum für Tanz & Therapie Wendepunkt in Deutschland (www.die-tanztherapie.de).

Der Tanz hat mich durchs Leben getragen: bereits als Kind tanzte ich mit dem Wind…. Er bedeutet für mich Lebendigkeit und Heilung. Dieses ganz in Kontakt sein mit sich, mit Anderen, sich bewusst darin erleben, möchte ich meinen KlientInnen weitergeben.

Neue Tanztherapie-Gruppe

Die neue Tanztherapie-Gruppe trifft sich 1x monatlich.
In der Gruppe können Sie:
  • Ihr Körpergefühl verbessern

  • Freude an Musik und Bewegung erleben

  • mit eigenen Themen in Kontakt kommen und diese ausdrücken

Einstieg noch möglich.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme: Mail schicken


Frage nicht, was die Welt braucht: frage vielmehr, was Dich lebendig macht.
Dann gehe hin und tue es! Denn was die Welt braucht, sind Menschen, die lebendig sind.

(Sinnspruch)